Serviceelektroniker (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Kassel

Personalarbeit

Kassel

Serviceelektroniker (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Kassel Aufgabengebiet: Service, Wartung & Reparatur von Aggregaten. Hier verantworten Sie im kleinen Team die Fehlersuche und die Störungsbehebung; sind für die wöchentliche Materialzusammenstellung mitverantwortlich.

Ag Gmbh Opernstraße 11-13 34117 Kassel Herr Dirk Schwalenstöcker Tel 0561 28865-18 E-mail: Kassel@-agcom Http://www-agcom Die Ag Gmbh In Kassel Bietet Ihnen Mit Spezialisierten Personaldienstleistungen Interessante Berufliche Möglichkeiten Ob Als Mitarbeiter In Der Produktion Der Logistik Ob Im Handel Oder Im Dienstleistungsbereich Profitieren Sie Von Der Erfahrung Unserer Berater Und Den Guten Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen In Ihrer Nähe Wir Bieten Ihnen Die Langfristige Zusammenarbeit An Verbunden Mit Der Chance Auf übernahme In Die Stammbelegschaft Unserer Kunden Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Anschließender übernahme-option In Die Stammbelegschaft Eines Renommierten Unternehmens Aus Der Mobilen Stromerzeugungs-branche In Kassel Suchen Wir Sie (m/w) Als Elektroniker/-in Elektroniker Personal Management Management Ihre Aufgaben : Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Liegt In Den Bereichen Wartung & Reparatur Von Aggregaten Hier Verantworten Sie Im Kleinen Team Die Fehlersuche Und Die Störungsbehebung Sie Sind Für Die Wöchentliche Materialzusammenstellung Mitverantwortlich Und Führen Regelmäßige Kontrollen Der Ausrüstungen Durch Weiterhin Gehören Not- Und Bereitschaftsdienste An Sonn- Und Feiertagen Nach Absprache Zu Ihren Tätigkeiten Ihr Profil : Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen/mechatronischen Beruf Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Freude An Teamarbeit Sie Verfügen über Flexibilität Einsatz- Und Lernbereitschaft Der Besitz Des Pkw-führerscheins Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen : Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Umfangreiche Aufgabenstellung Sie Werden Mit All Ihren Kenntnissen Und Fähigkeiten Gefördert Und Gefordert Und Können Viel Neues Dazu Lernen Durch Eine Intensive Und Persönliche Einarbeitung Werden Sie Schritt Für Schritt In Die Neue Aufgaben Hineinwachsen Wir Begleiten Intensiv Unsere Mitarbeiter Und Schaffen Eine Gemeinsame Partnerschaft Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Finden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Reichen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Nur In Kopie Per Email Oder Online über Unser Bewerberportal Ein Ag Gmbh 34117 Kassel / Dirk Schwalenstöcker Tel 0561 28865-18 / E-mail: Kassel@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Serviceelektroniker (m/w) Aufgabengebiet: Service Wartung & Reparatur Von Aggregaten Hier Verantworten Sie Im Kleinen Team Die Fehlersuche Und Die Störungsbehebung Sind Für Die Wöchentliche Materialzusammenstellung Mitverantwortlich Kassel

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Servicetechniker für Heizungs- und Wärmepumpen (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schreyer Haustechnik GmbH (Markt Indersdorf)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Delkeskamp (Bult)

Krankenpfleger (m/w/d) - Lichtenberg
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Hohenschönhausen)